SilverStrike: Antivirale Masken schützen vor Viren

Die SilverStrike Masken zeichnen sich durch einen bedeutenden Aspekt aus: Sie filtern Krankheitserreger nicht nur, sie töten diese sogar ab. Mit dieser neuen Entwicklung wird der Schutz der Träger deutlich erhöht. Corona-Viren werden nicht nur von der Maske gefiltert und von Ihnen ferngehalten, sondern auch direkt abgetötet. Mit dieser Methode heben sich die SilverstStrike Masken von anderen Modellen ab und bieten Ihnen einen deutlich besseren Schutz.

Um das gewährleisten zu können, werden verschiedene Metalle in das Oberflächengewebe eingearbeitet. Es entsteht ein konstanter Ionenfluss. Der Hintergrund dafür ist leicht erklärt: Ionen lagern sich an Keimen in der Luft an und deaktivieren diese quasi. Diese Technik wird auch bei Luftfiltern genutzt, die mit Hilfe von Ionen die Luft von Krankheitserregern befreit.

Bei der antiviralen Maske funktioniert das Prinzip ähnlich: Durch den konstanten Ionenfluss ist die gesamte Maske dank der Ionen ein wirksamer Filter, der die Viren gleichzeitig auch unschädlich macht. Das gelingt, indem die benötigten Metalle mit Hilfe einer Dünnschichttechnologie in die SilverStrike Masken eingearbeitet werden.

Diese spezielle Technik sorgt dafür, dass die Masken angenehm zu tragen bleiben und Ihnen den bestmöglichen Komfort bieten. Darüber hinaus erfüllen die SilverStrike Masken die Anforderungen für die Zertifizierung: Das Modell SilverStrike One ist nach DIN EN 14683 als Typ IIR zertifiziert und SilverStrike Two nach DIN EN 149. Das war uns aber noch nicht genug. Wir haben die Wirksamkeit unserer Masken durch Hohenstein Laboratories bestätigen lassen.

Mehr Informationen zu den SilverStrike Masken erhalten direkt bei unserem Hersteller SWS Medicare GmbH

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.